Beim CJUBO handelt es sich um eine Idee, die ich im Jahr 2004 hatte und erst viele Jahre später entwickelt und gebaut habe. Das Gerät soll die paar Zentimeter überbrücken, die oft am obersten Regal im Schrank fehlen. Ebenso kann man ihn einsetzen, wenn kleinere Jungköche gerne in der Küche mithelfen möchten. Versteckt in der Sockelleiste kommt der CJUBO erst hervor, wenn man ihn mit der Fußspitze antippt. Durch Belastung senkt sich das Gerät fest auf dem Boden ab und kann dann nicht mehr verrutschen. Bei Entlastung kann man ihn ganz leicht wieder mit dem Fuß zurück schieben und er verschmilzt quasi mit der Sockelleiste.

Sehen sie sich doch einfach mal eines seiner Einsatzgebiete im unteren Video an. Wenn sie Fragen haben, nutzen sie bitte das Forum (Gästebuch), das Kontaktformular, das Telefon, oder schreiben sie direkt eine email. steven@cjubo.de
 

 

 

 

 

 

.

 

 

CJUBO Akazie.